Formular für eine Ersatzteillieferung, Beanstandung oder Reklamation
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Vielen Dank für Deine Bestellung bei Delaa Möbel GmbH
Unser wichtigstes Ziel ist es, eine einwandfreie Bestellung auszuliefern.
Leider kann es dennoch manchmal dazu kommen, dass Bestellungen fehlerhaft ausgeliefert werden.
Sollte Dir ein Artikel nicht einwandfrei geliefert worden sein, hast Du selbstverständlich die Möglichkeit den Artikel bzw. die Bestellung zu reklamieren oder eine Ersatzteillieferung zu beantragen.
Dazu gehört zum Beispiel, wenn Du einen falschen Artikel erhalten hast, der Artikel defekt ist, Teile in einem Packstück des Artikels fehlen oder Du Teile doppelt erhalten hast.
Um Deine Ersatzteillieferung, Beanstandung oder Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Dich das folgende Formular auszufüllen.
Folge dazu bitte einfach den Anweisungen während des Vorgangs im Formular.
Dies erleichtert uns die Bearbeitung und beschleunigt das Verfahren der Lösungsfindung.
Bitte gebe uns die Chance, Deine Bestellung zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
Wichtig:
Solltest Du das Formular nicht ausfüllen können, ist eine Bearbeitung Deiner Anfrage nicht möglich. Die Bearbeitung Deiner Anfrage kann bis zu 3 Werktagen in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Delaa Möbel Kundenservice